SCHNELLE UMSETZUNG
In nur 4 Monaten werden wir bereit sein, Ihre Bürger einzuladen, eine von ihrer Stadt entwickelte mobile Anwendung herunterzuladen. Selbst in diesem Anfangsstadium wird sie 10 Module mit fortschrittlichen Funktionen umfassen. In der Zwischenzeit würden wir gerne am Prozess der Namensgebung der Anwendung teilnehmen, damit die Bürger das Gefühl haben, dass es ein für sie gestaltetes Werkzeug ist und dass sie in die Erstellung einbezogen sind.
Nach der Einführung werden wir mit Ihnen zusammenarbeiten, um alle Statistiken und Nutzungsverhalten zu analysieren, um die Anwendung schrittweise weiterzuentwickeln, sie mit den notwendigsten Funktionen und zusätzlichen Modulen anzureichern, entweder aus unserem bestehenden Angebot oder neu entwickelt in Zusammenarbeit mit Ihnen.
Die Vorteile dieser Lösung sind:
- schnelle Implementierung,
- geringe Kosten,
- vollständige Funktionalität.
Nach der Einführung werden wir mit Ihnen zusammenarbeiten, um alle Statistiken und Nutzungsverhalten zu analysieren, um die Anwendung schrittweise weiterzuentwickeln, sie mit den notwendigsten Funktionen und zusätzlichen Modulen anzureichern, entweder aus unserem bestehenden Angebot oder neu entwickelt in Zusammenarbeit mit Ihnen.
Die Vorteile dieser Lösung sind:
- schnelle Implementierung,
- geringe Kosten,
- vollständige Funktionalität.
MODULE FÜR EINE SCHNELLE IMPLEMENTIERUNG
1. NACHRICHTEN
Die Informationen im Modul Neuigkeiten werden in Kategorien und Richtlinien präsentiert, die mit den Inhalten auf der Website der Stadt übereinstimmen. Das Abrufen von Nachrichten aus bestehenden Diensten und deren Anzeige in der App wird vollständig automatisiert sein, was bedeutet, dass Texte, Bilder und Multimedia-Dateien in derselben Version auf der Website der Stadt und in der mobilen App verfügbar sein werden.
2. LASST UNS DAS BEHEBEN
Wir schlagen die Implementierung aller Funktionen im Modul „LASST UNS DAS BEHEBEN“ vor, das die Meldung von Fehlern in der Stadt ermöglicht. Der Vorteil unserer Lösung ist das Administrationspanel, das es ermöglicht, den Status eines Berichts zu überwachen, sowie einen automatisierten Prozess zur Koordination des Berichts (zum Beispiel, wenn Mitarbeiter A innerhalb eines festgelegten Zeitrahmens aufgrund eines unvorhergesehenen Ereignisses und Abwesenheit von der Arbeit nicht reagieren kann, informieren wir automatisch Mitarbeiter B über die Verzögerung und anschließend Mitarbeiter C). Die Person, die den Bericht erstattet, wird ebenfalls über Änderungen im Status, die Gründe für die Unfähigkeit, die Reparaturen durchzuführen (zum Beispiel Probleme mit der Immobilie), und den Abschluss der Aufgabe informiert.
3. TRANSPORT
Die Funktionen im Modul umfassen eine Option zur Auswahl der nächstgelegenen Bushaltestelle sowie detaillierte Informationen über den geplanten Fahrplan. Eine weitere Option ermöglicht es den Nutzern, eine beliebige Bushaltestelle auszuwählen, um Informationen über den Fahrplan zu sehen.
4. TIERHEIM
Das Modul ist so gestaltet, dass es Selbstbedienung ermöglicht: Die Informationen werden aus dem System abgerufen, das im Tierheim verwendet wird, vorausgesetzt, eine solche Möglichkeit wird vom Administrator angeboten. Wenn das System nicht verfügbar ist, bieten wir die Möglichkeit, unsere Lösung zu verwenden. Die Bürger erhalten Textinformationen und Bilder von Tieren, die sich derzeit im Tierheim befinden und die kürzlich eingetroffen sind (Tiere, nach denen ihre Besitzer wahrscheinlich suchen), sowie von Tieren, die zur Adoption verfügbar sind.
5. ABFALL
Wir präsentieren alle Informationen über das aktuelle Abfalltrennsystem, das auf den von der Stadt vorbereiteten Websites verfügbar ist. Für Bewohner von Einfamilienhäusern, die nach Auswahl ihres Stadtteils/Wohngebiets PUSH-Benachrichtigungen in der App aktivieren können, erhalten sie Informationen zur Sammlung spezifischer Abfallfraktionen (zum Beispiel am Tag vorher).
6. WETTER
Präsentation der wichtigsten Wetterinformationen am Kontrolle-Tag sowie Prognosen für die kommenden Tage. Das Modul ist vollständig automatisiert. Die bereitgestellten Informationen umfassen:
Temperatur
Windgeschwindigkeit
Bewölkung
Niederschlagswahrscheinlichkeit
Luftqualität (einschließlich einer Visualisierung im Verhältnis zu den zulässigen Normen)
Luftfeuchtigkeit
Druck
UV-Index
Temperatur
Windgeschwindigkeit
Bewölkung
Niederschlagswahrscheinlichkeit
Luftqualität (einschließlich einer Visualisierung im Verhältnis zu den zulässigen Normen)
Luftfeuchtigkeit
Druck
UV-Index
7. KALENDER
Tous les événements seront présentés dans la même mesure que dans la section Actualités / Liste des événements. Les informations dans l'application mobile incluront du texte, des images et des matériaux multimédias. Le processus sera entièrement automatisé, ne nécessitant aucune intervention du personnel de la ville.
8. UNTERSTÜTZUNG
Eine Person, die Hilfe oder Unterstützung sucht, wird durch das Beantworten gestellter Fragen zu den zentralen Institutionen/Organisationen geleitet, die die relevante Art von Unterstützung anbieten. Die Entwicklung des Moduls sollte durch die Erstellung einer Wissensdatenbank vorausgegangen werden, was die Einbindung des Stadtpersonals erfordert, um sicherzustellen, dass die Informationen, die den Bedürftigen präsentiert werden, so aktuell und relevant wie möglich sind.
9. ACHTUNG
Das System ermöglicht es dem Stadtpersonal, eigene Inhalte zu erstellen und zu kommunizieren. Die Nutzer haben in den Einstellungen die Möglichkeit, dem Erhalt von PUSH-Benachrichtigungen für spezifische Kategorien zuzustimmen. Das Modul soll für Notfälle oder Ereignisse verwendet werden, die für die Bürger von Bedeutung sein könnten (zum Beispiel geplante Stromausfälle usw.).
10. UMFRAGEN
Eine Funktion, die die Organisation von Quiz über die Stadt ermöglicht (zum Beispiel im Rahmen von Wettbewerben) oder öffentliche Konsultationen zur Auswahl der besten Lösung. Die Modul-Funktion ermöglicht die Sammlung von Meinungen oder Stimmen, während gleichzeitig der Schutz gegen wiederholte Teilnahme derselben Nutzer an der Umfrage maximiert wird.
KOSTEN
Die Kosten für die schnelle Implementierung und Wartung der Anwendung bestehen aus zwei Teilen:
AKTIVIERUNGSPAKET – Dies umfasst die Ersteinrichtung, Konfiguration und Bereitstellung der Anwendung. Es kann Aufgaben wie Anpassung, Integration mit bestehenden Systemen und die anfängliche Schulung abdecken.
LIZENZ – Diese decken die laufenden Kosten im Zusammenhang mit der Nutzung der Anwendung ab, einschließlich Softwarelizenzen, Inhaltslizenzen und anderer Drittanbieterdienste, die die Anwendung für ihren Betrieb benötigt.
AKTIVIERUNGSPAKET – Dies umfasst die Ersteinrichtung, Konfiguration und Bereitstellung der Anwendung. Es kann Aufgaben wie Anpassung, Integration mit bestehenden Systemen und die anfängliche Schulung abdecken.
LIZENZ – Diese decken die laufenden Kosten im Zusammenhang mit der Nutzung der Anwendung ab, einschließlich Softwarelizenzen, Inhaltslizenzen und anderer Drittanbieterdienste, die die Anwendung für ihren Betrieb benötigt.
AKTIVIERUNGSPAKET
1. Grafikdesign-Setup:
- Individuelles Grafikdesign für die Anwendung, einschließlich Branding-Elementen, Symbolen und visuellen Assets, die an die Identität der Stadt angepasst sind.
- Gestaltung einer benutzerfreundlichen Oberfläche, die mit der Ästhetik der Stadt harmoniert und das Benutzererlebnis verbessert.
2. Maßgeschneiderte Lösungen für die Datenintegration:
- Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen, um Daten aus bestehenden, städtischen themenspezifischen Diensten (z. B. öffentliche Verkehrsdaten, Wetterinformationen, lokale Veranstaltungen) automatisch abzurufen und zu aktualisieren.
- Integration von APIs oder anderen Datenquellen, um sicherzustellen, dass die Anwendung stets die aktuellsten und genauesten Informationen für die Bewohner bereitstellt.
- Automatisierung der Datensynchronisation, um manuelle Aktualisierungen zu minimieren und die Datenkonsistenz über die Plattform hinweg zu gewährleisten.
Diese Elemente stellen sicher, dass die Anwendung sowohl visuell ansprechend als auch funktional an die bestehenden Dienste der Stadt angepasst ist, was sie effizienter und benutzerfreundlicher macht.
- Individuelles Grafikdesign für die Anwendung, einschließlich Branding-Elementen, Symbolen und visuellen Assets, die an die Identität der Stadt angepasst sind.
- Gestaltung einer benutzerfreundlichen Oberfläche, die mit der Ästhetik der Stadt harmoniert und das Benutzererlebnis verbessert.
2. Maßgeschneiderte Lösungen für die Datenintegration:
- Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen, um Daten aus bestehenden, städtischen themenspezifischen Diensten (z. B. öffentliche Verkehrsdaten, Wetterinformationen, lokale Veranstaltungen) automatisch abzurufen und zu aktualisieren.
- Integration von APIs oder anderen Datenquellen, um sicherzustellen, dass die Anwendung stets die aktuellsten und genauesten Informationen für die Bewohner bereitstellt.
- Automatisierung der Datensynchronisation, um manuelle Aktualisierungen zu minimieren und die Datenkonsistenz über die Plattform hinweg zu gewährleisten.
Diese Elemente stellen sicher, dass die Anwendung sowohl visuell ansprechend als auch funktional an die bestehenden Dienste der Stadt angepasst ist, was sie effizienter und benutzerfreundlicher macht.
LIZENZ
1. Monatliche Lizenzgebühr:
- Die Lizenzgebühr wird monatlich berechnet und deckt den vollständigen Zugang zu den Funktionen und Ressourcen der Anwendung für alle autorisierten Benutzer ab.
2. Service und Updates für Android- und iOS-Nutzer:
- Die Lizenz umfasst regelmäßige Updates und Wartung der Anwendung, die speziell für die Plattformen Android und iOS optimiert sind.
- Dies stellt sicher, dass Benutzer die neuesten Funktionen, Fehlerbehebungen und Kompatibilität mit Systemaktualisierungen erhalten, was das Benutzererlebnis auf mobilen Geräten verbessert.
3. Datenpflege und -austausch:
- Die Lizenz deckt die Verwaltung und den sicheren Austausch von Daten zwischen der Anwendung und den städtischen Datenbanken oder externen Quellen ab.
- Die Datensynchronisation erfolgt automatisch, um sicherzustellen, dass die Informationen in der App immer aktuell sind, was die Zuverlässigkeit erhöht und den Nutzern stets aktuelle Informationen bietet.
- Die Lizenzgebühr wird monatlich berechnet und deckt den vollständigen Zugang zu den Funktionen und Ressourcen der Anwendung für alle autorisierten Benutzer ab.
2. Service und Updates für Android- und iOS-Nutzer:
- Die Lizenz umfasst regelmäßige Updates und Wartung der Anwendung, die speziell für die Plattformen Android und iOS optimiert sind.
- Dies stellt sicher, dass Benutzer die neuesten Funktionen, Fehlerbehebungen und Kompatibilität mit Systemaktualisierungen erhalten, was das Benutzererlebnis auf mobilen Geräten verbessert.
3. Datenpflege und -austausch:
- Die Lizenz deckt die Verwaltung und den sicheren Austausch von Daten zwischen der Anwendung und den städtischen Datenbanken oder externen Quellen ab.
- Die Datensynchronisation erfolgt automatisch, um sicherzustellen, dass die Informationen in der App immer aktuell sind, was die Zuverlässigkeit erhöht und den Nutzern stets aktuelle Informationen bietet.
MODUS DER STRATEGISCHEN ZUSAMMENARBEIT
Jeder Vorschlag zur Zusammenarbeit mit einer Stadt, die eine erweiterte Version einer mobilen Anwendung von Grund auf erstellen oder eine bestehende Anwendung anpassen möchte, wird an die spezifischen Bedürfnisse der Stadt angepasst. Wir arbeiten gemeinsam an dem Angebot und den Kooperationsbedingungen in 6 Schritten:
ERSTER SCHRITT
Das Hauptelement unseres Angebots ist eine Einladung zu einem Treffen. Dies kann online oder persönlich im örtlichen Behördenbüro stattfinden. Aufgrund unserer Erfahrung wissen wir, dass ein Gespräch über die mobile Anwendung einer Stadt zwischen 30 und 60 Minuten dauert. Während des Treffens werden wir Folgendes ansprechen:
Die Ergebnisse unserer Forschung über die mobilen Anwendungen von Städten, intelligente Städte und deren Nutzer (wir sind Experten auf diesem Gebiet, da wir die analytischen Daten jeden Tag sorgfältig verfolgen und verstehen, was die Bürger beschäftigt);
Die Funktionen und Module der Happy City-Anwendung.
Wir werden auch einen Prozess zur Bedarfsanalyse für die lokale Behörde vorschlagen und uns die Zeit nehmen, aufmerksam zuzuhören.
2. SCHRITT
ARBEITSANGEBOTS: VORSCHLAG FÜR DAS ENDGÜLTIGE PRODUKT
Das Ergebnis unserer Arbeit sollte immer eine leicht navigierbare und benutzerfreundliche mobile App für die Stadt sein, mit Funktionen, die auf die Bürger einer bestimmten Stadt zugeschnitten sind. Dies erfordert einen vielschichtigen Designansatz und einen Prozess, der sowohl die lokale Behörde als auch deren Bürger einbezieht. Nach unserem Treffen werden wir einen Vorschlag für das endgültige Produkt präsentieren sowie den Weg, den wir gemeinsam einschlagen können, einschließlich der wichtigsten Schritte.
3. SCHRITT
Wenn die Entscheidung zur Zusammenarbeit getroffen wird, werden wir dies formal durch die Erstellung eines Arbeitsplans, die Definition von Verpflichtungen und die Vorstellung unseres Arbeitsteams, einschließlich eines dedizierten Projektleiters für die spezifische Umsetzung in der Stadt, festlegen. Dies ist eine Lösung, die wir erfolgreich in der Vergangenheit eingesetzt haben und die eine schnelle und effektive Kommunikation zwischen beiden Parteien sicherstellt.
4. SCHRITT
Dieser Schritt wird maßgeblich von den Vereinbarungen abhängen, die wir zuvor gemeinsam getroffen haben. Er kann die Durchführung quantitativer oder qualitativer Umfragen unter den Bürgern, Tests, Datenintegration und eine gemeinsame Arbeit zur Schaffung der bestmöglichen Version der mobilen App für die Stadt umfassen. Es ist auch der Zeitpunkt, um an dem grafischen Design zu arbeiten und einen Namen auszuwählen.
5. SCHRITT
Wir feiern gerne wichtige Ereignisse sowohl für uns als auch für die Städte, mit denen wir arbeiten. Nachdem wir alle Betriebstests durchgeführt und die Genehmigung der App erhalten haben, wird unser PR-Team eine Reihe von Aktivitäten vorschlagen, um die neue mobile App für die Stadt zu bewerben. Wir denken gerne außerhalb der gewohnten Grenzen und überraschen die Menschen, was sich als die beste Methode erwiesen hat, um die größtmögliche Anzahl an Downloads unserer Produkte zu erreichen.
6. SCHRITT
Nach der Implementierung werden wir kontinuierliche Supportdienste anbieten, um sicherzustellen, dass die App ordnungsgemäß funktioniert und um eventuelle Probleme schnell zu beheben, die auftreten können. In Abstimmung mit der lokalen Behörde werden wir die App ständig anpassen, um die Bedürfnisse zu erfüllen, die durch Datenanalysen und Nutzerfeedback identifiziert werden.
KOSTEN
Der Kostenaufwand für die Implementierung der Anwendung im Rahmen eines Strategischen Partnerschaftsmodells wird basierend auf den ausgewählten Modulen, bestehenden Systemen und spezifischen Integrationsanforderungen festgelegt. Die Preisgestaltung wird während der Angebotsphase finalisiert, um die Lösung an die einzigartigen Bedürfnisse und die technische Umgebung der Stadt anzupassen.